Bei Auswertung keine Nennmaßübernahme nach wiederholten Programmablauf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bei Auswertung keine Nennmaßübernahme nach wiederholten Programmablauf

    Ich habe beim Quindos7 gerade ein Programm für eine Teilscheibe T15 erstellt.
    Damit ich nicht alles ausprogrammieren muß habe ich TRAOBJ verwendet und immer um die gewünschten Grade weiter gedreht. Nun habe ich das Problem wenn ich dann bei der Auswertung den gewünschten Sollwert eingebe passt dies auch, aber wenn ich den nächsten Teil messe und über START laufen lasse ist der gewünschte Sollwert wieder auf 0. Kann mir da jemand weiter helfen.

  • #2
    Hallo Günther,

    es gibt 2 Möglichkeiten:

    1.
    - Haken aus "Auswertungen ersetzen" rausnehmen
    - über Drag and Drop dann die einzelnen Auswertungen bearbeiten

    2.
    - Wenn der Haken drin bleibt, musst du erst die Transformierten Elemente löschen
    - das Hauptelement generieren
    - vom Hauptelement die Auswertung bearbeiten und bestätigen
    - Elemente neu transformieren



    Ich persönlich nehme den Haken generell raus, da ich jedem Element in der Auswertung eine Position für die Protokollierung vergebe.



    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    LG
    Benji
    Last edited by Benjir0; 10-19-2020, 04:37 PM.

    Comment

    Related Topics

    Collapse

    • candra87
      I have Problem
      by candra87
      1. TR_FG014 WRIST EROR
      2. TR_FG015 E-STOP RELAY OPEN

      I have 2 Problem in my CMM
      How to repair?
      08-19-2010, 04:48 AM
    • JEFMAN
      Rds v5.0
      by JEFMAN
      FIXED with the V5.1


      I have a problem with this version and our IT.
      They said me that "quickmeasure.exe" is a trojan...
      04-02-2019, 12:07 PM
    • sharney
      Machine Start
      by sharney
      Version 4.3 MR1
      I could not perform a machine start this morning. Air is fine, moisture under control. I tried shutting off the controllers...
      11-28-2012, 12:50 PM
    • Jignesh
      Machine start switch
      by Jignesh
      I was trying to turn CMM ON, and I saw DO a Machine start , Press OK to continue. window on screen. I pressed MACH. START switch on remote, but CMM could...
      12-07-2016, 03:38 PM
    • cmmmike
      CMM Problem
      by cmmmike
      I have a Excel 7-10-7 that just quit on me. The black box that is in the back that you have to trun on to power everything has gone dead. You flip the...
      03-08-2007, 09:51 AM
    Working...
    X